Doktorand sucht eine freundliche WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin John (27). Ich ziehe nach München für meine Promotion an der TUM. Mein Arbeit beginnt 1 Oktober, aber ich komme im August für eine Wohnung finalisieren. Darum ich brauche ein Zimmer von 1 September.
Ich suche kein Zweck-WG. Ich wolle eine WG mit freundlichen Mitbewohnern. Ich mag gerne zusammen bei Freunden kochen und ein Bier trinken, also ich hoffe dass wir können das gleich machen. Ein Party dann und wann ist fein, aber suche ich kein Party-WG.
Ich bin sauber und für mich ist wichtig, zumindest in den gemeinschaftliche Bereichen, sauber sein. Ich bin respektvoll, aufgeschlossen und (mäßig) entspannte.
Ich kann Englisch, Spanisch und Italienisch sprechen. Mein Deutsch ist in Arbeit.
Sexuelle Orientierung kann kein Problem sein.
Wann du hast Interesse und eine Wohnung oder möchtest du bei mir eine Wohnung suchen, bitte mir schreiben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden