Suche entspannte WG! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

Ich suche kurzfristig zum 1.5 ein WG Zimmer!

Kurz zu mir :

Ich heiße Ariana bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Passau und wohne seit 2 Jahren im schönen München!
Da ich momentan zur zwischenmiete wohne und diese endet suche ich deshalb eine coole neue WG!

Arbeite derzeit im Verkauf (wo genau sag ich euch wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen).

Würde mich als sehr offenen, herzlichen und entspannten Menschen beschreiben der auf Sauberkeit achtet 🙃

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und mit Freunden oder auch mit der WG unterwegs!
Mach durchaus aber auch mal nen entspannten Zuhause. 🙋🏻🤗

Ein WG leben stelle ich mir so vor das man ab und zu was macht (kein muss, wäre aber trotzdem schön) und das man harmonisch miteinander umgeht und die Privatsphäre vom anderen respektiert!

Lange Rede kurzer Sinn, würde mich über ein paar Nachrichten freuen :)

Die liebsten Grüße Ariana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden