Suche Zimmer in netter WG ab 1.6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Anna, bin 24 Jahre alt, komme aus Dachau und studiere an der TUM im Master Lebensmitteltechnologie. Ich suche deshalb ab 1.6 ein Zimmer in einer netten WG, da ich dann aus meiner jetztigen wg rausmuss.
Kurz zu mir: Ich bin ein sehr umgänglicher und unkomplizierter Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Radfahren, Fitness, Yoga) und bin auch öfter in den bergen unterwegs :)
Ich koche und backe auch gerne und das noch lieber gemeinsam ;) Auch sonst bin ich an keiner reinen Zweck-wg interessiert, sondern an einem nettem Miteinander mit abends ratschen und bier/wein trinken oder auch Kaffee/tee, Film schauen oder auch mal ab und zu gemeinsam etwas unternehmen. Aber natürlich verstehe ich es auch, wenn man mal seine Ruhe braucht.
Habe auch schon WG-Erfahrung und weiß mich dementsprechend auch an einen Putzplan zu halten.

Freue mich darauf bei euch/dir vorbeizuschauen und euch/dich kennenzulernen

Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden