Suche eine nette und entspannte WG in München ab dem 01. September 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Vanessa, bin 26 Jahre alt und suche ab dem 01.09.2018 eine neue WG in München. Da ich immer gerne in WGs gewohnt habe, möchte ich auch jetzt wieder in eine WG ziehen und suche deshalb ein Zimmer in einer netten und entspannten WG in München.

Damit ihr euch ein Zusammenleben mit mir besser vorstellen könnt, hier ein paar Infos zu mir:
Ich bin Sozialpädagogin und arbeite an einer Mittelschule im Hasenbergl. Ich mache gerne Sport (z.B. Yoga, Wandern, Bouldern, Joggen), bin viel an der Isar und am Flaucher unterwegs, Grille und Koche gerne und verbringe meine Zeit mit Freunden (z.B. im Café, Kneipen, Kino/Theater) oder auch gerne entspannt mit gutem Essen zu Hause ;). Insgesamt würde ich mich als einen positiven, offenen, kommunikativen und unkomplizierten Menschen beschreiben.

Ich kenne das WG-Leben und weiß, wie wichtig Sauberkeit und Rücksichtnahme für das Zusammenleben ist. Außerdem finde ich es schön, wenn man ab und zu etwas zusammen unternimmt, am Abend gemeinsam kocht oder sich zu einem Bier in der Küche trifft.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden