Iftin, Auszubildender zum Notfallsanitäter, sucht ein Zimmer (Einzugsdatum flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Iftin, bin 20 Jahre alt und komme aus Somalia.
Ich bin seit ungefähr 2 Jahren in Deutschland und mache seit Mai eine Ausbildung zum Notfallsanitäter.

Im Moment wohne ich noch in einer Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete, wo die Situation leider gar nicht gut ist. Deswegen suche ich ein Zimmer in einer WG mit netten Menschen.

Ich bin ein unkomplizierter, aufgeschlossener und lustiger Mensch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe schwimmen oder mache auch mal einen Ausflug.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und mich kennenlernen wollt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden