Praktikant sucht von 01.10-31.01


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Ich werde von Anfang Oktober bis Ende Januar ein Praktikum in München absolvieren und suche deshalb ein möbiliertes Zimmer in einer Wg, die am Besten an der U3 oder U6 liegt.
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master. Ich bin ein ordentlicher und weltoffener Mensch. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Klettern/Bouldern, Joggen, Volleyball, ...) und verbringe Zeit mit Freunden beim Kochen oder bei einem Bierchen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann meldet euch gerne!:)

Beste Grüße,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden