Duale Studentin sucht WG-Zimmer im Münchner Osten (zwischen Stadt und Leuchtenbergring im Idealfall mit S-Bahn Anbindung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG-Mitbewohner(innen) :)

Ich heiße Patrizia, bin 23 Jahre alt und habe am 01.Oktober mein duales Masterstudium bei Bosch Security Systems in Vaterstetten begonnen. Da ich bisher noch nichts passendes gefunden habe, bin ich so bald wie möglich auf der Suche nach einem schönen, (im besten Fall) möblierten Zimmer in einer netten, geselligen WG. Im besten Fall wäre meine zukünftige WG nah an einer S-Bahn Haltestelle, da ich morgens mit der S4 oder S6 zur Arbeit fahre.

Bisher habe ich in einer Zweier-WG in Augsburg gewohnt und habe gerne mal mit meiner Mitbewohnerin abends ein Gläschen Vino geschlürft, gemütlich zusammen gekocht, oder bin mit ihr gemeinsam in die Uni gefahren. Deshalb wäre es mir wichtig, auch in München nicht in einer Zweck WG zu landen, sondern in einer WG die gerne etwas zusammen unternimmt. Dennoch akzeptiere ich natürlich auch eure Privatsphäre, wenn ihr sie mal braucht. Ob die WG nun aus Berufstätigen, Studenten oder einem Mix aus beidem besteht ist mir grundsätzlich egal - es muss einfach menschlich zwischen uns allen passen. Natürlich ist mir auch eine Grundsauberkeit in der WG wichtig, es stört mich aber auch nicht, wenn mal etwas liegen bleibt oder man einen Teller von einem Mitbewohner schnell mitspült :)

Allgemein noch ein paar Infos zu mir und meinen Hobbies: Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch, gehe gerne draußen laufen, wandern, ski fahren und spiele Handball. Früher habe ich lange Theater gespielt und bin darum ein Freund von Theater und vor allem auch von Musicals. Außerdem bereise ich gerne die Welt, so war ich zum Beispiel schon in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien, China, Hongkong, Taiwan und auf den Fijis und den Bahamas. Hoffentlich kommen da noch viele weitere Länder dazu - es gibt noch so viel zu entdecken! :)

Ich bin bereit für den neuen Abschnitt in München und freue mich schon darauf, neue Leute kennenzulernen. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich in eure WG passen könnte, dann schreibt mir doch einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich dann zurück.

Ich freue mich von euch zu hören.
Patrizia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden