Sozialarbeiterin sucht 2er- bis 4er-WG zum 1. September 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Verena, bin 30 Jahre alt und suche zum 1. September 2018 ein WG-Zimmer in München. Ich habe 6jährige WG-Erfahrung in Münster gesammelt. Im September beginne ich einen neuen Job als Sozialarbeiterin in München.
Ich suche keine Zweck-WG, sondern freue mich über den ein oder anderen München-Tipp bei einem Glas Wein oder einem Bier im Biergarten. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, fahre Fahrrad, bewege mich in der Natur, oder gehe auf den Wochenmarkt.
Und jetzt zu meinen Vorstellungen: eine zentrale, oder gut angebundene Lage. Von 2er- bis 4er- WG bin ich für alles offen. Das Zimmer sollte mind. 15 m² groß sein, ein Balkon wäre tolle - ist aber kein Muss. Ich suche langfristig, aber eine Zwischenmiete ab circa sechs Monaten wäre für mich auch in Ordnung. Gerne ziehe ich in ein möbliertes Zimmer ein oder übernehme einzelne Möbel.

Ich freue mich über deine/eure Nachricht und ein mögliches Kennenlernen.

Viele Grüße
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden