Angehender Elektrotechnikstudent an der TUM sucht eine nette WG in der nähe des Campusses; Mietbeginn jederzeit von Juli bis September möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Bendix de Buhr. Ich bin 19 Jahre alt und beende zur Zeit mein Abitur in Hamburg. Ich plane im kommenden Oktober mein Studium der Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU München zu beginnen (Mietbeginn aber jederzeit von Juli bis Sep möglich) und suche daher nach einer Wohnung in der Nähe des Campuses.

Ich bin ein ordentlicher, toleranter, offener Mensch mit einem Faible für gute Serien (GoT, Suits etc.). Des Weiteren bin ich begeisterter Kampfsportler und Taucher, fahre Ski und mache Felsklettern, spiele aber auch alle möglichen Kartenspiele und koche gerne.

Unter einer WG stelle ich mir ein aufgeschlossenes, freundschaftliches und respektvolles Zusammenleben vor, bei dem man zusammen Zeit verbringt (z.B. gemeinsames Kochen), aber jeder auch die Möglichkeit für Privatsphäre hat.

In Bezug auf den Einzug bin ich sehr flexibel und ab sofort verfügbar.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bendix de Buhr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden