Suche nettes Wg-Zimmer zur Zwischenmiete ab Mitte Juli für 4 Wochen in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Annika und ich mache ab dem 15. juli ein vierwöchiges Praktikum im Krankenhaus Schwabing. Ich bin im letzten Jahr meines Medizinstudiums und habe in Innsbruck studiert. Da ich noch nie längere Zeit in München gewohnt habe, freue ich mich darauf die Stadt kennen zu lernen. Ich such eine Wg, in der man auch mal zusammen kocht und etwas unternimmt. Ansonsten bin ich sehr sportbegeistert und unternehmungslustigt. :)

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden