Tropischer kolubianischer Streber sucht ab August 2018 15 m² um mit dem Masterstudium zu erledigen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus !!

ich bin Andrés Palmera, ein 25 jähriger Masterstudent aus Kolumbien, der Bauingenieurwesen an der TUM studiert. Ab mitte August werde ich Obdachlosser sein und möchte nicht in einem Zelt von Oktoberfest wohnen, deswegen biete ich mich an, um eine angenehme Wohnung in München zu bilden oder integriert zu werden.

Wofür hält man diesen Kolumbianer?

Man hält mich für einen frohen tropischen ruhigen Kumpel, der sehr gerne Salsa, Bachata und Reggaeton tanzt (nun bin ich im Kurs, man soll seine Hüfte trainieren). Der schaut gerne Serien an, wie Game of Thrones, Haus des Geldes (jetzt) oder How I Met Your Mother, und geniess es einfach, sich mit anderen zu unterhalten.

Volleyball und Tischtennis mag ich am liebsten, aber ich bin offen was Neues auszuprobieren!, und warum nicht eine neue Sprache, dann würde ich gerne auf spanisch reden, als auch mein deutsch verbessern. Ich mache ab und zu Freeletics, liebe ein gutes Bier am Freitagsabend, geniesse die Natur und gehe nach einem langen Semester auf eine verdiente Party.

Zum Schluss, wichtig ist: tägliche Dosis Humor und Ordnung.

Ich freue mich jedenfalls über jede Nachricht. Sie kann per Handy, eine E-Mail, oder einen Anruf sein.

Liebe Grüsse!

Andrés Palmera

P.S.: ich habe nichts gegen Vierbeiner und Raucher (aber besser nicht im geschlossen Raum)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden