Suche WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich möchte mich als erstes kurz Vorstellen.

Mein Name ist Jens, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Sachsen. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, unternehmenslustig und umgänglich. Ich bin sehr kommunikativ, freu mich aber auch wenn ich mal meine Ruhe habe. Ich bin recht locker und mit mir gibt es auch immer etwas zu lachen :).

Ich arbeite im Innendienst eines Chemie-Großhandels im Bereich der Gebäudereinigung (Sauberkeit in der Wohnung ist daher berufsbedingt)

Wenn du noch Fragen hast dann immer raus damit :). Gerne könnt ihr mir einfach per WhatsApp schreiben.

Freundlich Grüße

Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden