Suche nettes WG- Zimmer in geselliger WG ab 1.09.2019 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Elisa und bin 18 Jahre alt, gebürtige Allgäuerin und suche nun für mein zweites Studienjahr ein neues WG Zimmer im wunderschönen München.

Ein paar Infos zu mir: Ich besuche zurzeit die Fachakademie für Ernährungs und Versorgungsmanagement und werde diese voraussichtlich 2021 verlassen. Wenn ich nicht in der Schule bin gehe ich gerne joggen, Fahrrad fahren, treffe mich mit Freunden oder koche/backe gerne (auch für Mitbewohner ;) )

Ich habe bereits WG Erfahrung und würde gerne mein Zuhause mit harmonischen und entspannten Menschen teilen. Ich bin in der Lage einen Putzplan zu lesen und diesen auch umzusetzen. Zu einem Bier am abend sage ich auch nicht nein ;)

Falls du noch Fragen haben solltest, schreib mir einfach eine Nachricht.

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße Elisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden