gemütliches Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Marie-France. Ich bin eine 46 Jahre alt Franko-Kanadierin. Ich habe viel WG-Erfahrungen. Ich habe immer wieder ab und zu ins Leben in eine WG gelebt. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich spreche aber gut Deutsch. Ich mache aber noch immer Fehler, und freue mich, wenn man mich freundlicherweise korrigiert.

Ich koche nicht so gern, aber ab und zu koche ich mich etwas vegetarisch. Ich esse Fleisch oder Fisch nur ein oder zwei Mal die Woche, und nur im Restaurant, da ich es nicht so gern koche.

Ich bin eine NaturliebhaberIn und Umweltschützerin. Ich würde gern mit Leute wohnen, die gern in die Natur gehen, und die ökologisch bewusst sind.

Ich freue mich auf Euer Rückmeldungen.

LG.
MFrance.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden