Suche WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bewohner Münchens,
ich suche, wie so viele, ein bezahlbares Zimmer in München. Ein Fenster wäre nett, sonst habe ich eigentlich keine großen Ansprüche ;)
Ich studiere gerade in Tübingen meinen Master zu Ende und werde ab Ende Oktober meine Ausbildung an einer Journalistenschule in München beginnen.
Ich habe eigentlich immer in WGs gewohnt seit ich 19 Jahre alt bin. Erst in Frankreich, dann in Tübingen mit zwei weiteren Mitbewohnern. Dann in Argentinien mit 11 Einheimischen, als ich zurück nach Tübingen kam, bin ich in eine achter WG gezogen. Da wohne ich auch jetzt noch und mir blutet das Herz sie jetzt zurück lassen müssen. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht und es kein stilles Nebeneinanderher-Wohnen ist. Das heißt nicht, dass man unentwegt etwas gemeinsam unternehmen muss. Aber allein ein nettes Gespräch wenn man abends heim kommt, ist schon viel wert.
Zusammenfassung dieses Abschnitts:
Ich suche keine Zweck-WG und bringe WG Erfahrung mit, die einem entspannten Zusammenleben zuträglich ist ;)
In meiner Freizeit mache ich hin und wieder Sport, gehe gerne Abends weg und treffe mich viel mit Freunden. Im Sommer bin ich am liebsten draußen, im Park oder am See. Ich bin sehr unternehmungslustig und offen für alle Aktivitäten.
Ich freu mich sehr, wenn ihr mir schreibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden