Master student der TUM suche WG, 23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ayten Gürbüz aus der Türkei. Ich suche eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Ich werde einen Master-Studiengang in Communication Engineering an der TUM absolvieren und während meines Studiums an der TUM ein Zimmer suchen. Es wäre besser für mich, wenn die Wohnung in der Nähe der Maxvorstadt liegt oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom zentralen Campus der TUM aus gut erreichbar ist.

Ich möchte am 28. September, spätestens am 1. Oktober einziehen. Wir können jederzeit Skype machen. Außerdem werde ich Anfang September in München sein, ich kann die Wohnung im September besuchen.

Über mich: Ich bin eine aufgeschlossene, nicht-konservative, unkomplizierte, freundliche, 23-jährige Studentin. Während meiner Freizeit male ich gerne, jogge und höre Musik. Ich treffe mich gerne mit Menschen aus anderen Kulturen und knüpfe neue Freundschaften. Mein Deutschniveau ist B1.1 und ich möchte meine Deutschkenntnisse während meines Studiums in Deutschland verbessern.

WG-Leben
Ich mag es, nachts zusammen zu kochen und gemeinsam Bier / Wein / Kaffee / Tee zu trinken und zu plaudern. Es ist wichtig für mich, einander zu respektieren. Mit "Respekt" meine ich, gemeinsame Bereiche zu säubern, Situationen zu vermeiden, die sich gegenseitig stören usw. Ich rauche nicht. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie weitere Fragen haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I am Ayten Gürbüz from Turkey. I am looking for a small apartment or a room in a shared flat. I will attend master degree programme in Communication Engineering at TUM and looking for a room during my study at TUM. It would be better for me if the apartment is close to Maxvorstadt or easily accessible by public transportation from central campus of the TUM.

I would like to move-in on 28th of the September, latest on 1st of October. We can do Skype anytime. Also, I will be in Munich from beginning of the September, I can visit the apartment during September.

About me: I am an open-minded, non-conservative, uncomplicated, friendly, 23 years old female student. During my free times, I like to do painting, jogging and listen music. I like to meet with people from other cultures and make new friends. My level in German is B1.1 and I would like to improve my German Language skills during my study in Germany.

WG-life
I like to cook together at nights and having beer/wine/coffee/tea together and chat. It is important for me to respect each other. By "respect", I mean cleaning up common areas, avoiding situations that will disturb each other etc. I do not smoke. Please contact with me, if you have further questions.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden