Architekturstudentin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anna (26) aus Gdańsk, Polen und ab Anfang Oktober suche ich ein Zimmer in einer netten WG in München.

Im Oktober fang ich mit dem 2-jährigen Master-Studium Architektur an der TUM an und deshalb brauche ich eine neue Unterkunft in München, möglichst in zentraler Lage oder relativ nah von TUM.

Früher, in meiner Studienzeit, habe ich schon 2 Jahre in Deutschland gewohnt, eineinhalb Jahre in Berlin und halbes Jahr in Hamburg. In dieser Zeit habe ich sowohl studiert als auch gearbeitet in Architekturbüros. Ich habe mich immer entschieden in einer WG zu wohnen um interessante Leute kennezulernen und nach der Arbeit/oder Studium die Zeit in netter Begleitung zu verbringen.

Wenn ich frei vom Studium und Arbeit bin, reise ich viel, mit Freunden, allein oder mit neu kennengelernten Leuten. Ich bin ziemlich aktiv in meiner Freizeit, ich fahre viel Rad und gehe oft in die Kletterhalle oder an der Fels. Ich mag aber auch ruhige Abende zu Hause bei einem guten Film mit einem Glass Wein oder Bier.

Ich bin nette, umgängliche Person. Ich mag ein bisschen Ruhe für mich selbst zu haben aber bin dabei auch sehr gesselig.

Wenn ihr jemanden für eure WG sucht, schreibt mir gerne !
Ich hoffe bald von euch zu hören.

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden