Berufseinsteigerin sucht nette WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Pia, bin 26 Jahre alt und habe gerade mein Masterstudium in Kopenhagen beendet. Ab Oktober werde ich in einer kleinen Unternehmensberatung, die auf die Energiewirtschaft spezialisiert ist in München anfangen zu arbeiten und bin daher auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich habe mein gesamtes Studium in WGs gelebt und würde dies auch in München gerne beibehalten, da ich es schön finde die Möglichkeit zu haben abends mal mit jemandem in der Küche zu sitzen, zu kochen oder einfach zu hören wie so der Tag war. Am liebsten würde ich mit anderen Berufstätigen zusammen wohnen, da ich definitiv nicht auf der Suche nach einer Party WG bin, sondern mir ein gemütliches und sauberes Zuhause wünsche mit Mitbewohnern, die auch mal Lust haben was zu unternehmen.
Nach vielen Jahren im Norden freue ich mich nun auf die Nähe zu den Bergen, da ich gerne wandern gehe oder im Winter snowboarde. Gerne würde ich schon im September nach München kommen um mich ein bisschen einzuleben und die Stadt etwas zu erkunden. Im August bin ich flexibel und kann gerne einen Ausflug nach München (zur Zeit wohne ich in Hamburg) planen um meine neue WG kennenzulernen. Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden