Doktorand der TUM sucht WG oder Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Raphael, arbeite als Doktorand an der TUM und suche nach einer Wohnung in München. Ich habe bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung sammeln können, eine Wohnung mit anderen Studenten und jungen Arbeitern zu teilen. Ich bin ein Brasilianer, der gerne Computerspiele spielt, kocht und gerne ins Fitnessstudio geht. Ich lerne zurzeit Deutsch und spreche fließend Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung sind für mich sehr wichtig und ich versuche auch, einem geregelten Tagesabflauf nachzugehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden