Suche Zimmer in einer netten Münchner WG (unbefristet oder befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und super, dass Du meine Anzeige angeklickt hast!

Ich bin Dennis, 27 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin aber momentan noch an der HTW Berlin eingeschrieben (Master Wirtschaftsingenieurwesen, 3. Semester). Ab dem 3. September beginne ich ein 6-monatiges Praktikum bei BMW in München und werde dort voraussichtlich im Anschluss meine Masterarbeit schreiben. Daher suche ich eine WG mit netten Mitbewohnern für voraussichtlich mindestens ein 3/4 Jahr (Tendenz steigend).

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport ((Beach-)Volleyball, Laufen, Fitness), Freunden, Kochen/leckerem Essen und Reisen (einer "Multi-Kulti"-WG stehe ich daher gegenüber sehr offen). Vergangenes WE habe ich mir zusammen mit ein paar Freunden München angeschaut. Wir waren viel draußen an der Isar, im englischen Garten und Biergärten. Das würde ich gerne (zumindest am WE) beibehalten :D

Während meines Bachelors und Masters habe ich bereits in drei WGs gelebt und schätze daher sehr das WG-Leben sehr. Meine "Ex"-Mitbewohner würden mich wohl als ordentlich, gesellig, sauber und locker beschreiben. Ich würde mich daher sehr über Deine Antwort freuen, wenn Du momentan einen Mitbewohner suchst (gerne auch zu anderen Zeiträumen) :)

Falls ich etwas wichtiges vergessen habe, so lass es mich bitte wissen.

Beste Grüße,
Dennis

PS: Bin Nichtraucher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden