Suche nette WG im Münchener Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Martin, 28 Jahre alt und gebürtiger Hamburger. Aus beruflichen Gründen bin ich hier in den Süden gekommen und da ich in Hamburg, im Ausland und auch die erste Zeit hier in München immer super mit Wgs gefahren bin, suche ich auch jetzt wieder nach einer Wg. Ich habe letzten August angefangen in Poing als Geologe zu arbeiten. Bin dort unbetristet angestellt. Derzeit wohne ich in einer WG, die sich aber leider auflöst, weshalb ich auf der suche nach einer neuen WG mit netten Mitbewohnern bin. Da ich probiere häufig mit dem Rad zur Arbeit und in die Stadt zu fahren, suche ich bevorzugt im Münchener Osten.

Ich bin eine offene, respektvolle und und ehrliche Person und meist für jeden Spaß zu haben. Ich habe kein großes Interesse an einer Zweck-Wg, sondern möchte gerne auch Zeit mit dir/euch verbringen, zum Beispiel beim Kochen, Kartenspielen oder Bierchen trinken. Da ich sehr sportbegeistert bin, würde ich mich natürlich auch über jemanden freuen, der mit mir laufen geht. Bin Nichtraucher.
Ich bin ordentlich und auch in der Lage außerhalb des Putzplans (falls vorhanden) mal einen Lappen in die Hand zu nehmen und Ordnung zu halten, würde mich diesbezüglich aber nicht als penibel beschreiben.

Meine Freundin hat angefangen in Karlsruhe zu arbeiten, weshalb wir uns alle zwei Wochen abwechseld besuchen. Demnach bin ich häufiger mal an den Wochenenden nicht da, werde aber auch manchmal jemanden zu besuch haben. Ab und an bin ich auch beruflich mal unter der Woche unterwegs.
Spanisch und Englisch beherrsche ich fließend, vom Französisch sind leider nur noch Fetzen vorhanden.
Da ich eine München Neuling bin hoffe ich natürlich auch von den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wo das Bier besonders gut schmeckt, oder was man gesehen haben muss.
Falls du/ihr Nachfragen habt, oder noch lieber mich persönlich kennenlernen wollt könnt ihr mich gerne entweder per mail erreichen, dann kann ich auch meine Handynummer geben. Nachmittags oder Abends sowie evtl an den Wochenenden hätte ich Zeit mich vorzustellen.
Als Einzugsdatum wäre Anfang August perfekt für mich. Etwas früher oder später wäre aber auch kein Problem.

Mein facebook Profil ist https://www.facebook.com/martin.hincke.7 , jedeoch aufgrund meiner Privatsphäre Einstellungen nicht so aussagekräftig ;)

Bis dann hoffentlich bald!!

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden