Ich suche Wohnen in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein name ist Pranav Rai (23 jahr alt). Ich werde Data Science Master in Ludwig Maximilian University studieren. Ich war von 01.10.2017 zu 31.06.2018 ein informatik wissenschaftliche Hilfskraft in TU Darmstadt. So habe ich bereits Erfahrung von Deutschland und WG zu bleiben.

Ich spreche ein bisschen Deutsch (B1 schon bestanden), wenig Mandarin Chinesisch und gute Englisch. Ich brauche eine Zimmer von rund 5. Oktober für mein Master-Studium.

Ich bin eine ruhige Person und meditiere gern. Ich feiere nicht, rauche nicht, spieler Basketball und liebe lange Gespräche über Philosophien und Psychologie. Ich habe sechs Monate in Singapur und ein monat in Taiwan (hier habe ich medieret) gelebt. Mein facebook für foto: https://www.facebook.com/pranav.rai.3

Bitte informieren mir so schnell wie möglich. Ich würde Englisch mogen, aber Deutsch ist auch gut


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden