WG-Zimmer zum September in München (nahe Hackerbrücke) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Manpreet und komme aus Singen am schönen Bodensee. Zum September werde ich in München eine Stelle antreten, dementsprechend suche ich ein Zimmer in einer netten WG.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Indien. Ich bin offen, freundlich und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Ich kann von mir behaupten, dass ich ziemlich diszipliniert bin und Wert auf Ordnung in meiner Umgebung lege. Außerdem bin ich Nichtraucher.

Ich such nach einer WG mit freundlichen Leuten und nicht unbedingt eine Party-WG. Ansonsten bin ich offen für alles.

Falls ihr noch weitere Fragen haben solltet, dürft ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
Ich würde mich auf eine Nachricht freuen.


Beste Grüße

Manpreet (Manni)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden