Du suchst einen neuen, netten Mitbewohner?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Hochschule München, demnächst im 5. Semester. Aktuell wohne ich noch etwas außerhalb, will jetzt jedoch nach München rein ziehen. Hobbymäßig gehe ich viel Bouldern und bin gern unterwegs, sei es chillig grillen, mal für eine Runde Football oder auch mal in eine Bar.

Was Ordentlichkeit angeht, braucht man bei mir nichts befürchten, da lege ich für mich viel Wert darauf, da dies zusammen mit Sympathie mit den Mitbewohnern die Grundlage für ein entspanntes WG-Leben ist.
Gerne bin ich auch dabei, wenn man sich mal abends zusammensetzen will, was zusammen kocht oder mal was trinken gehen will... warum nicht manchmal ausnutzen, dass man entspannte Mitbewohner hat? ;)

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Bei Fragen kannst du mir gerne jederzeit z.B. einfach per Whatsapp schreiben.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald :)
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden