Hörbuch-Lektorin | 29 | neu in München sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mich verschlägt es im Herbst für einen neuen Job in den schönen Süden. Ich komme vom Niederrhein und wohne zur Zeit in Köln, wo ich als Volontärin in einem Hörbuch-Verlag arbeite. Ab November starte ich dann in München durch! Dafür wäre eine nette WG die ideale Basis. Aktuell wohne ich in einer Zweier-WG, habe aber schon in WGs aller Größen (bis zu 13 Leuten!) gewohnt. Ich habe bisher nur wenige Kontakte in München würde mich über nette Mitbewohner freuen, mit denen man ab und zu am Küchentisch zusammensitzen und gerne etwas unternehmen kann, wenn es sich ergibt!

Ich wander und boulder, geh gerne raus und freue mich darauf, München und Umgebung kennenzulernen. Allerdings setze ich mich auch mal mit einem Buch in die Ecke oder klimper auf meiner Ukulele. In der Küche fühle ich mich ziemlich wohl und verwöhne meine Mitmenschen ab und zu mit einem leckeren Essen - oder legendärer Zitronentarte!

Da mein Vertrag vorerst auf ein Jahr befristet ist, wäre auch eine befristete Miete von ca. 11/2018 bis 10/2019 für mich in Ordnung. Leider kann ich wegen einer Allergie nicht mit Katzen und Hunden zusammenwohnen. Ich habe eine komplette Wohnungseinrichtung und kann alles Mögliche mitbringen, wäre aber über ein möbliertes Zimmer auch nicht böse. Mit wenig Gepäck reist es sich schließlich leichter! :)

Liebe Grüße
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden