angehende Studentin sucht langfristiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzielle Mitbewohner!
Ich bin Anna-Maria, 18 Jahre alt und beginne zum Wintersemester mein Studium in Chemieingenieurwesen an der TUM. Ich komme aus Lippstadt in NRW und wohne zur Zeit noch Zuhause.
Ich habe zwar noch nie in einer WG gewohnt, bin aber generell ein kompatibler Mensch.
Ich gehe gerne mit Freunden raus, shoppen und feiern, bleibe aber ebenso gerne daheim und gucke Serien und Filme, oder backe.
Eine gesellige WG, die gerne mal abends zusammen sitzt ist für mich ideal, ich bin aber auch mit jeder, die keine reine Zweck-WG ist, zufrieden.
Ordnung und Sauberkeit sind mir einigermaßen wichtig, solange sich der Dreck im Flur nicht zu solchen Massen ansammelt, dass ich mein Zimmer nicht mehr verlassen kann ist alles okay.
Ich wollte nächste Woche mal für ein paar Tage nach München fahren, um mir Uni und Umgebung anzusehen, ich hätte dann für Besichtigungen Zeit, sonst kann ich mir über Skype schonmal einen Eindruck von Wohnung und Zimmer machen.
Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe, würde ich mich freuen von euch zu hören!
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach

Viele Grüße
Anna-Maria

Instagram: klaudtt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden