Suche nette WG in der Nähe von Unterföhring für 500-700€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für ein Praktikum bei der Pro7Sat1 Media SE zieht es mich für 6 Monate in die schöne Stadt München. Ich würde mich unheimlich freuen während dieser Zeit neue Leute kennen zu lernen und suche daher ein gemütliches WG Zimmer in der Nähe von Unterföhring. Für Aktivitäten aller Art bin ich immer zu haben. Sei es faul auf der Couch rumzuliegen, Spieleabende zu starten, einen Film mit gutem Essen zu genießen oder aber auch rauszugehen, sportlich aktiv zu werden oder gemütlich was zu trinken. Ich würde mich sowohl über männliche als auch weibliche Mitbewohner/ Mitbewohnerinnen freuen. Grundsätzlich bin ich sehr offen, kommunikativ, kontaktfreudig, humorvoll sowie super verpeilt und eine begeisterte Teamsportlerin. Meine übrig gebliebene Kreativität lebe ich ansonsten an meiner Nähmaschine aus. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und hoffe eine coole WG für meine Zeit in München zu finden :)

Beste Grüße
Sina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden