LMU Studentin sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Lea, bin 25 Jahre alt und suche eine WG in München. Ich studiere an der LMU Zahnmedizin ( momentan 1. Semester)

Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) und habe von 2015-2018 in einer Psychiatrie gearbeitet.

Würde mich selbst als unkompliziert und ordentlich bezeichnen. Mache gerne Sport und kann mir gut eine WG vorstellen, in der man mal zusammen kocht oder etwas zusammen unternimmt.

Freue mich auf Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden