!Angehende Praktikantin sucht nette WG zur Zwischenmiete (1.09-1.03.19)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Julia, ich bin 21 und studiere momentan WiWi an der Uni im schönen Leipzig. Ein Praktikum bei einem Münchner Online Shop zieht mich nun von Anfang September bis Ende Februar in den Süden. :)

Ich suche ein Zimmer (oder auch ein 1-Zimmer Apartment) in einer netten WG für maximal 650 (all inklusive ;D). Von der Lage her wäre Zentrumsnähe oder der Osten Münchens ( Bogenhausen, Au-Haidhausen, Obergiesingen) perfekt. Bin aber nicht wählerisch, wenn die Anbindung an den ÖPNV gut ist.

Ich würde mich sehr über KEINE Zweck WG freuen! Ich selbst unternehme sehr gerne vor allem am Wochenende was, gehe gerne was trinken, essen und mal feiern. Unter der Woche wird es bei mir wohl etwas ruhiger werden, da ich den Großteil meiner Zeit wohl im Office verbringen werde. Gegen ein Abendbier/-Wein, ein nettes Gespräch und einen Netflix Abend habe ich natürlich aber nichts einzuwenden. :)
Natürlich bringe ich auch schon WG Erfahrung mit & weiß damit was es auch heißt mal etwas Rücksicht zu nehmen.

Ich bin vom 10.08-12.08 noch in München zu Besuch, also meldet euch gerne wenn meine WG-Vorstellung euch zusagt und wir könnten uns schonmal persönlich kennenlernen. Sonst ist natürlich gegen ein Telefonat oder Skype nichts einzuwenden ☺️

Ich freue mich auf liebe & ernstgemeinte Nachrichten,

Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden