STUDENTIN (20) sucht dringend coole WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

ich heiße Isabella, bin 20 und möchte ab Oktober Tourismusmanagement an der HM studieren. Gerade wohn ich noch in Nürnberg in einer 8er WG und auch davor war ich schon in einer WG, also die Erfahrung ist da :D Bin auf jeden Fall eine ziemlich entspannte, offene und freundliche Person, die viel lacht und viel unternimmt. Im Moment arbeite ich bei Yuman, vielleicht kennt ihr die Firma, die gibt’s auch in München (Eventgastronomie). Dort möchte ich wahrscheinlich auch wieder anfangen, sobald ich umgezogen bin.
Ansonsten bin ich eigentlich immer dabei, wenn es um spontane Unternehmungen, ein Bierchen/Vino in der Wohnung oder Partys geht aber ich zieh mich auch gerne in mein Zimmer zurück um entspannt zu netflixen oder zu lernen. Das ein oder andere Mal sieht man mich mal Yoga machen, Klettern oder Fahrrad fahren. Tanzen ist mein liebstes Hobby. Achja und ich mache richtig gerne die Küche sauber :D Ich freu mich auf eure Anfragen!

Liebe Grüße
Isabella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden