Nette zukünftige Wiederstudentin sucht dringend WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander!

Ich suche dringend ein WG Zimmer da mein Mietvertrag im Moment befristet ist. Ich bin nett (das sagen zumindest meine Freunde😉),umgänglich und tolerant und habe sehr viel WG Erfahrung. Ich habe eigentlich Ägyptologie, Religionswissenschaft und neuere deutsche Literatur studiert jobbe aber im Moment als Büroassistentin und werde zusätzlich vom Jobcenter unterstützt welches 657 € kalt sicher und direkt an den Vermieter überweist. Da ich demnächst eine größere Erbschaft antreten werde ist es mir im nächsten Jahr möglich wieder zu studieren und- wenn gewünscht- eine komplette Jahresmiete im Vorraus zu bezahlen.😉

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Julia Walenta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden