Suche WG Zimmer ab Januar/Februar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zukünftige Mitbewohner :)

da meine jetzige WG bis Februar befristet ist, bin ich schon mal auf der Suche nach einer netten (am besten zentralen) WG ab Januar oder Februar 2019.

Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre und studiere an der LMU Englisch und Schulpsychologie, und bald noch Spanisch dazu. Neben Reisen, Skifahren, Yoga und Kochen, bin ich gerne mit Freunden unterwegs. Außerdem bin ich offen, zuverlässig, ordentlich und aufgeschlossen. :)
In meinen bisherigen WGs habe ich nur Gutes erlebt und finde eine Mischung aus kommunikativem, entspanntem Zusammenleben und einem privaten Rückzugsort optimal. Aber für gemeinsame Unternehmungen und Kochabende bin ich auf jeden Fall immer zu haben!
In Barcelona und im vergangenen Jahr in München habe ich bereits WG-Erfahrung gesammelt und bis jetzt nur Gutes erlebt.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, schickt mir doch einfach mal eine Nachricht :)
Leandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden