"Kenial" René sucht ab Oktober / November Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder WG ab Oktober / November.

Ich brauche keine große Wohnung, 1 bis 2 Zimmer reichen vollkommen aus.
Dafür ist es mir wichtig, dass das Objekt und die Gegend gepflegt ist.
Balkon / Terrasse wäre schön. Küche wenn möglich extra abgetrennt.
Möbliert / Teilmöbliert ist in Ordnung, wenn es sich dabei um eine zeitgemäße und gut erhaltene Einrichtung handelt.
Badewanne, Fenster im Bad und Küche, kein Muss, wäre aber vom Vorteil.

Da ich aktuell in der City wohne, sollte sich meine neue Bleibe in den Stadteilten
Sendling / Westpark, Thalkirchen, Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt oder Schwanthalerhöhe befinden.

Der Harras wäre mit seinen U-Bahn - und S-Bahn - Anschlüssen für mich als Wohngegend interessant.

Ich bin ein 38 Jahre jung gebliebener Single. Keine Kinder. Keine Tiere.
Nationalität deutsch. In Berlin geboren. 15 Jahre in Baden Württemberg gelebt. Seit 2012 in München.
Ich arbeite seit über zwei Jahren bei einem Radiosender.
Desweiteren bin ich ab und zu noch in der Gastronomie in München tätig.
Mein größtes Hobbie ist mein Job. Bin viel unterwegs. Sei es mit Fahrrad durch die Stadt, Schwimmen oder mit Freunden ausgehen.

Alles weitere zu mir gern live vor Ort bei einem persönlichen Gespräch.
Zudem habe ich eine Homepage: Kenial.tv ,dort kann sich evtl. einen ersten beruflichen
Eindruck meiner Person machen.

Würde mich freuen von Ihnen/Dir/Euch zu hören und verbleibe dann mal aus
der schönsten Stadt der Welt mit sonnigen Grüßen

"Kenial" René


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden