Masterstudentin auf der Suche nach ner coolen WG (flexibles Einzugsdatum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey alle zusammen!

ich heiße Andrea, bin 26 und studiere zur Zeit im 3ten Mastersemester Umweltplanung und Ingenieurökologie. Zur Zeit wohne ich in einer WG in Freising, bin aber auf der Suche nach einer nette WG in München, weil mir das ganze Pendeln langsam auf den Keks geht ;). Bin hier unbefristet in der Wohnung, daher wäre das Einzugsdatum ziemlich flexibel bei mir, idealerweise gegen Ende des Jahre oder Anfang nächstes Jahr. Bei meiner nächsten WG ists mir überaus wichtig, dass es keine Zweck-WG ist und das man auch mal außerhalb des Zusammenleben in der Wohnung was gemeinsam unternehmen kann.
Würde mich als ziemlich unkomplizierte Person beschreiben, die für jeden Spaß zu haben ist, sei es mal einen ganz entspannten Abend auf der Couch, gechillten Sommertag an der Isar, die ganze Nacht durch die Bars ziehen, lustiger Spieleabend, etc....alles halt!
Ansonsten fällt mir jetzt hier spontan nichts mehr ein, würde mich freuen wenn ihr euch meldet und man sich näher kennenlernen könnte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden