Kaffeeliebhaberin sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

im Oktober beginne ich an der LMU Kunstgeschichte zu studieren, suche aber leider immer noch vergeblich nach einer WG, die ein Plätzchen für mich übrig hätte.

Ich bin ein fröhlicher, freundlicher Mensch, der viel am lachen ist, der gerne was mit Freunden unternimmt, für sein Leben gerne Kaffee trinkt und viel fotografiert. Backen (und Kochen) zählt mit zu meiner Leidenschaft, ebenso wie mein Interesse an der Kunst(geschichte).
Auf mich kann man sich immer verlassen, egal in welcher Situation man ist, ebenso wie man mir gut vertrauen kann. Neuen und anderen Dingen und Menschen stehe ich stets immer offen gegenüber. Zu guter Letzt kann ich noch sagen: Ich selber bin noch 19, werde aber im Oktober 20.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Gesuch überzeugen und freue mich sehr über positive Nachrichten!

Liebe Grüße,
Patricia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden