Berufseinsteigerin sucht Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ab Oktober für ein paar Monate eine kleine Wohnung/Zimmer zur Zwischenmiete. Ich bin 26 Jahre alt und wohne bereits seit 3 Jahren in München, muss allerdings wegen Eigenbedarf aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen und kann erst im neuen Jahr in meine neue Wohnung einziehen. Ich arbeite in der Unternehmensberatung und bin daher meist nur von Donnerstagabend bis Sonntagabend in München. Meine Wochenenden verbringe ich gerne mit Freunden oder mit sportlichen Aktivitäten wie Wandern oder Tennis. Ich suche etwas für Max. 750€ warm und mit guter Anbindung zur U-Bahn und S-Bahn. Wenn möglich wäre es super, wenn ebenfalls Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Ich bin bereits Wg erprobt und habe auch schon einige Jahre alleine gewohnt und bin ein sehr ruhiger und ordentlicher Mitbewohner :)

Ich freue mich über eure Nachrichten.
Viele Grüße
Dunja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden