weiblich     Tolle WG gesucht 😊

 

Leonie Bührer (, 25) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 16.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Wohnheim, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Sendling, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sympathische, unternehmungslustige Masterstudentin sucht ein WG-Zimmer in einer netten WG! Bin eine eine eher unkomplizierte Mitbewohnerin, die sich über ein geselliges Miteinander und ein Grundmaß an Sauberkeit und Ordentlichkeit freut. Ich liebe gemeinsames Kochen oder Zuhause quatschen, aber bin auch sehr gerne draußen und viel in der Natur. Ich fahre super gerne Fahrrad, tanze, lese gerne, höre Musik oder setze mich einfach in die Sonne 🌞 Auch einem Bierchen oder Wein bin ich häufig dabei!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Tanzen, Calisthenics
Musik: R'n'B, HipHop, Pop, Rap
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden