22-jährige Studentin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Katharina, 22, studiere ab diesem Oktober in München Medizin. Natürlich kann ich nicht im Zelt unter der Brücke wohnen. Deshalb suche ich nach einem Zimmer in einer offenen, entspannten WG.
Bis jetzt habe ich drei Jahre lang in Frankreich gelebt. Zwei dieser Jahre habe ich in einer Wohngemeinschaft mit Menschen mit Behinderung gelebt und gearbeitet, was mir schon einiges an WG-Erfahrung eingebracht hat. Ich wünsche mir, dass man nicht aneinader vorbei lebt und man nur geschlossene Türen sieht, wenn man im Flur steht, sondern dass man mal miteinander kocht oder sich zehn Minuten für einen gemeinsamen Tee nimmt.
Ich lege keinen großen Wert darauf, dass man auch unbedingt in seiner Freizeit was zusammen unternimmt, bin dem aber auch nicht abgeneigt. Allerdings werde ich durch mein Studium nicht sonderlich viel Freizeit zur Verfügung haben.
Ich würde mir wünschen, dass die Wohnung hell ist und eventuell nicht an einer Hauptstraße liegt. Auch wäre es mir wichtig nicht länger als zehn Minuten entfernt von der nächsten S- oder U-Bahn Haltestelle zu sein, damit ich gut zur Uni komme.
Ich bin offen für jeden und finde es sehr spannend Menschen mit anderen Hintergründen als meinem und anderen Interessen kennenzulernen. Irgendwo findet man immer Gemeinsamkeiten für Gesprächsgrundlagen, wenn die Gegeseite auch Offenheit zeigt. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin ein ziemlich harmoniebedürftiger Mensch, weshalb ich Konflikte gerne vorbeugen oder so schnell wie möglich lösen möchte.
Ich hoffe, dass du dich von meinen Vorstellungen angesprochen gefühlt hast und nun gerne mit mir zusammenleben möchtest. Bei weiteren Fragen kontaktiere mich doch auf Whatsapp oder auf facebook.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden