Mir läuft die Zeit davon!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen. Mein Name ist Daniel und ich bin 36 Jahre. Da meine jetzige wg aufgelöst wird wegen Abriss bin ich wieder auf der Suche nach ein gemütlichem Plätzchen zum Wohnen mit netten Menschen. Ich liebe das wg Leben. Unternehm gerne was wenn ich nicht gerade arbeite. War 15 Jahre auf dem Bau in verschiedene Bereiche tätig und arbeite gerne mit denn Händen.helfe immer gerne wenn ich kann.und wenn an der Wohnung oder am Haus was zu tun ist bin ich gerne bereit zu helfen.mein großes Problem ist das ich bis jetzt nichts gefunden habe und ich bis zum 30 sep. Raus sein muss.wie ihr euch vorstellen könnt mach ich mir langsam Sorgen das ich nichts mehr finde.Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

LG Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden