21-jähriger Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 21-jähriger Austauschstudent aus den USA (Baltimore, Maryland). Im Oktober werde ich an der TUM für zwei Semestern studieren um mein Bachelor in Maschinenbau abzuschließen. Ich werde neu in der Stadt, also ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich bin ein entspannter Mensch, respektvoll, und ordentlich. Mein Hobbys sind Wandern, Backpacking, Schwimmen usw. Ich bin Nichtraucher. Ich würde gern ein Zimmer ab 1. Oktober für mindestens 6 Monaten mieten.
Ich freue mich über deine Nachricht! Zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Details/Informationen über mich zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Nicholas T Gross

https://www.facebook.com/nick.gross.904


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden