Suche gemütlich gesellige WG in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Münchner WGs!

Ab Oktober beginnt mein Masterstudium an der TU in München, ich bin deshalb auf der Suche nach einer coolen WG, die auch mal gemeinsam kocht, ein Feierabendbier oder Wein zusammen genießt, sonstige Dinge gemeinsam unternimmt (vom Kartenspiel bis zum Ausflug), oder auch einfach mal nur quatscht! :) Ich habe in Stuttgart den Bachelor gemacht, daher hab ich schon viel WG-Erfahrung, und weiß, auf was es in einer guten WG ankommt! Klar braucht jeder auch mal seine Ruhe, oder hat einfach Unistress, aber man sollte sich nicht täglich in seinem Zimmer verkriechen! Ich bin es gewohnt, einen eigenen Haushalt zu haben, bin zwar nicht penibel, aber ich bin ein ordentlicher Mensch, der es gern hat, wenn es sauber ist, darum putze ich auch gern, auf diese Weise werde ich mich auch in eurer neuen WG engagieren!

Wenn ich zeit habe, versuche ich sehr viel in der Natur zu machen: im Park grillen / chillen, Bier trinken :D, aber auch joggen gehen, wandern in den nahen Bergen, schwimmen, klettern... Volleyball spiele ich auch sehr gerne, außerdem hab ich noch eine musikalische Ader, denn ich kann Querflöte und Klavier spielen :)

Mein Wunsch wäre eine zentrale Lage, am liebsten mit Balkon und großer gemeinsamer Küche (der wichtigste Raum einer WG :) ), aber muss nicht zwingend sein :) Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken, und freue mich auf eure Antworten und ein persönliches Kennenlernen :) Hierfür bin ich im September relativ flexibel, ihr könnt ja bereits Termine vorschlagen :)

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Melanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden