Bachelorstudent sucht WG-Zimmer in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße David, bin 20 Jahre alt und suche eine 2er bis 4er WG in Uninähe. Ich studiere an der TU und komme ins 3. Semester.
Mir ist ein gesundes Verhältnis zu meinen Mitbewohnern sehr wichtig.
Ich bin gerne aktiv, sei es Sport, Freunde treffen, abends ausgehen oder zusammen kochen. Ich brauche kein großes Zimmer, bin Nichtraucher und kann euer WG Leben sicher noch etwas aufpimpen ;)
Wenn du Interesse hast, melde dich doch am einfachsten via WhatsApp oder auf Facebook, dann können wir uns zusammensetzen und näher kennen lernen. Für Fließbandabfertigung bei der Bewerbung bin ich nicht zu haben, sorry :D
Einzugsdatum ist übrigens flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden