Wochenaufenthalter sucht Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Ab Oktober 2018 werde ich für 12 Monate berufshalber unter der Woche häufig in München sein und suche daher ein Zimmer an zentraler Lage. Meistens werde ich für 2 oder 3 Nächte anwesend sein.

Ich lebe mit meiner Familie in Zürich, bin 37 Jahre alt, männlich, Akademiker und Nichtraucher. Mir sind Sauberkeit und Ruhe wichtig. Was das WG-Leben betrifft, mag ich einen freundlichen Umgang und ich unterhalte mich gern mit meinen MitbewohnerInnen. Ein aktives WG-Leben wird jedoch nicht erwartet.

Mietdauer: Ab 1. Oktober 2018 bis September 2019 (eine kürzere Mietdauer ist möglich)

Art des Zimmers: Vorzugsweise möbliert

Kosten: bis 400 Euro

Falls Sie diese Anzeige anspricht, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüsse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden