WG-Zimmer für Pärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Bleibe bis Frühjahr 2019, am liebsten ab 1. Oktober. Gerne ein großes WG-Zimmer oder aber auch zwei Zimmer. Preislich sollte das ganze nicht teurer als 1100€ sein.

Noch kurz zu uns: Michi ist 29 Jahre alt und arbeitet für eine Münchener Marketing Agentur als Webanalyst. Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich in den letzten Zügen meines Masters. Wir sind beide ordentlich und haben auch schon einige Jahre WG Erfahrung. Mittlerweile wohnen wir schon seit über 3 Jahren zusammen und teilen uns derzeit auch ein WG-Zimmer. Aus dem wilden Partyalter sind wir bereits raus. Wir gehen gerne Bouldern und Snowboarden.

Da ich nicht weiß, wo ich meinen Traumjob nach meinem Abschluss finde und Michi auch Home Office arbeiten kann, sind wir auf der Suche nach was Befristetem.

Wir freuen uns über jeden Tipp!

Liebe Grüße
Michi und Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden