WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht in und um München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Lars und bin 27 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftsingenieur Verfahrens- und Energietechnik und bin fast fertig mit meinem Studium in Magdeburg. Jetzt steht die Masterarbeit an, die ich in einer Firma in der Nähe von München schreiben werde. Daher suche ich eine Bleibe in München oder Umgebung.

Ich bin pflegeleicht, putze regelmäßig und brauche nicht lange im Bad. Ich genieße es immer abends nochmal zusammenzusitzen und bspw. auf dem Balkon zu quatschen. Da ich geregelte Arbeitszeiten während meiner Masterarbeit habe, wird man mich tagsüber kaum zu Gesicht bekommen.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, vor allem gehe ich viel Laufen, aber auch Schwimmen und Radfahren, manchmal Wandern. Aber meine größte Leidenschaft ist der Handballsport. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, wenn ich nicht gerade Lust auf einen ruhigen Filmabend habe. Ich bin unternehmungslustig und würde mich freuen, auch mal was mit der WG zusammen zu unternehmen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden