freundlich und berufstätig, sucht ein Zimmer zur Miete langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Ziad und ich bin 25 Jahre alt. Ich lebe jetzt in München und arbeite bei bmw. Ich bin sehr freundlich und liebe es, mit meinen Mitbewohnern eine gute Zeit zu haben (Bier oder Wein machen eine Nacht immer perfekt). Ich koche auch gerne am Wochenende zum Spaß.

Ich suche ein Zimmer, das ich für eine längere Zeit mieten kann, um mich niederzulassen und nicht von einem Ort zum anderen zu ziehen.
Gerne können Sie mich jederzeit mit Angeboten anrufen.

Vielen Dank im Voraus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden