WG Zimmer gesucht - Praktikum in Muenchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Zimmer, auch gern in einer WG, da ich ein Praktikum bei der Klinikum in Grosshadern für 2 Monate (März und April 2019) machen werde. WM soll maximal 800€ sein.

Ich bin 24 und habe Medizinstudium dieses Jahr abgeschlossen; bin offen, respektvoll und ordentlich. Bin schon WG-Erfahren (6 Jahre :)) und unternehme immer gern was mit Mitbewohnern (muss aber nicht unbedingt sein). In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, male, koche und lese gern.
Wenn ihr jemanden kennt, der ein Zimmer für den Zeitraum zwischenmieten möchte, bitte schreib mir eine pN! 😊

Liebe Grüße aus Italien,
Giovanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden