WG-Zimmer in zentraler Lage in Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr als Projektmanager in einem jungen Unternehmen in München. Da ich leider auf Grund von Eigenbedarf aus meiner jetzigen WG im Glockenbach ausziehen muss, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Zimmer. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich wie bspw. Fitness, Fußball oder Tennis. Daneben verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und bin draußen unterwegs.
Ich suche eine WG in der man auch gerne mal ein Bierchen oder Glas Wein zusammen trinkt, was kocht oder unternimmt. Bei Bedarf es sich aber auch einfach gemütlich in seinem Zimmer machen kann.

Gerne komme ich zu einer Besichtigung vorbei, um sich etwas besser kennenzulernen. Vorab findet ihr mich auch auf Facebook www.facebook.de/saschalythje

Beste Grüße,
Sascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden