Erdinger Madl sucht Großstadt-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Zusammen!

ich bin auf der Suche nach einer schönen und herzlichen WG oder einer 1-Zimmer Wohnung in München. Ich wohne momentan noch in Erding, aber möchte nun endlich Großstadt-Luft schnuppern. Mitte Oktober habe ich meine Festanstellung bei einer Agentur in München begonnen und habe das Pendeln von Erding nach München satt.

Ich bin 22 Jahre alt und ein super offener Mensch, bin sehr anpassungsfähig und unternehme wahnsinnig gerne sehr viel mit Freundinnen. Deshalb möchte ich auf keinen Fall in eine Zweck-WG rutschen! Ich bin PRO ein Gläschen Wein am Abend, lange Gespräche auf der Couch (oder Balkon?), Bar-Abende oder Partynächte! Falls du aber auch mal keinen Bock auf reden haben sollte: Keine Sorge - auch ich hab gern mal meine Ruhe! :-)

Von 2er bis 4er WG, Boys oder Girls - ich komme mit allem und jedem zurecht. Da ich in der Junior-Position leider nicht das große Geld verdiene, kommen Mieten bis maximal 600 Euro für mich in Frage. Bei dem 1-Zimmer Apartement dürfen es bis 800€ sein. Und schön wäre es, wenn das Zimmer vllt. mehr als 12 qm hat. Wenn ich euer Interesse wecken konnte, sagt mir doch einfach Bescheid! Ich freue mich über eure Nachrichten! Liebe Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden