Nette Mitbewohnerin sucht sympathische WG in Pasing:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle neue WG :)
ich bin Julia, 38, und hab im September mein Studium zur Fachlehrerin für Ernährung und Gestaltung in Pasing begonnen. Im Moment wohne ich zur Zwischenmiete. Daher suche ich ein kleines Zimmer in einer netten WG für länger :)

Eine Warmmiete bis 500 Euro und eine gute (Radl)-Verbindung nach Pasing oder eine WG in Pasing wären schön. Ab 01.01oder später.
Ein Balkon oder Gartenwunsch ist Luxus, aber ich probiers trotzdem mal :)

Da ich keine Zweck WG suche möchte ich Euch ein paar Zeilen zu mir schreiben und wie ich mir das WG Zusammenleben vorstelle.
Ich würde sagen, dass ich ein offener, spontaner und positiver Mensch bin, der gerne reist und es liebt draußen in der Natur unterwegs ist. Ich mag es in den Bergen zu sein, zu Wandern oder mal mit dem Rad an den See zu fahren
(um dann natürlich auch mal reinzuspringen ;), mit Freunden und Mitbewohnern etwas zu unternehmen oder einfach gemütlich zusammenzusitzen und zu quatschen.
Ab und zu gehe ich auch joggen, schwimmen oder bouldern/klettern

Zur Zeit wohne ich in einer 5er WG und war vorher in einer 4er WG für vier Jahre. Auch in einer WG Haus hab ich schon gewohnt. Hab also bisl WG Erfahrung :)
Ich finde es schön wenn man in einer WG nicht nur gut zusammen wohnen kann, sondern eine Gemeinschaft ist und sich einfach wohl fühlt.
Ich wäre eine ehrliche und zuverlässige Mitbewohnerin die sich auf ein nettes und unkompliziertes Zusammenleben freut.

Falls ihr da mal reinschauen wollt. Ich bin aber nur sporadisch auf Facebook. Hoffe die Infos reichen euch.
https://m.facebook.com/julia.meixner.501

Wenn ihr denkt es könnte evtl. passen würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt :)

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden